Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte einer Heilerin

Nach unten 
AutorNachricht
Rindenfell
Junges
Rindenfell


DonnerClan
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.11

Die Geschichte einer Heilerin Empty
BeitragThema: Die Geschichte einer Heilerin   Die Geschichte einer Heilerin EmptyMo Aug 22, 2011 7:19 am

Das ist meine Geschichte:

FichtenClan:

Spoiler:

SeeClan:

Spoiler:


EichelClan:

Spoiler:


Prolog
>Wo sind meine Jungen!< Der schrei von Himbeerohr jaulte durch das Kampfgebrüll . Als der SeeClan den FichtenClan angegriffen hat wurde die Kinderstube ausgeraubt und Himbeerohrs Jungen sind verschwunden. Sie verlor den Gedanken als Ahornkralle sich auf ihr stürzte und sie zu Boden drückte, aber Funkenauge kam ihr zur Hilfe und stürzte sich auf Ahornkralle und kratzte ihn den Bauch auf. Sein Gegner rannte in das Gebüsch und verschwand. >Rückzug!< Schrie Schimmelklaue, der zweite Anführer des SeeClans, und rannte ins Gebüsch. Der feindliche Clan folgte ihn. >Sie sind hier! Die Jungen sind hier!< Schrie Rauchpelz. Himbeerohr und die anderen Katzen rannten zu den Kater. Aber Himbeerohrs Mine verdüsterte sich als sie ihre Jungen sah. Alle Jungen waren tot. Plötzlich hörte sie ein miauen, ein Junges hatte überlebt. Ihre Mutter nahm die braune Kitte aus den Laichen ihrer Geschwister und legte sie behutsam auf den Boden. >Rosenblüte, Rosenblüte komm schnell!< schrie sie. Nachdem die Heilerin den schrei gehört hatte rannte sie zu das Junge und ihrer Mutter. Sie schaute sich das braune Kätzchen an und beschloss: >Ich nehme sie mit in meinen Bau und kümmere mich um sie<. Rosenblüte nahm das Junge am Nacken und brachte es in den Heilerbau…
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte einer Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tüpfelblatt/ Heilerin des DonnerClans
» Die Geschichte
» Schatten Die geschichte einer Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Kreative Pfoten :: Geschichten-
Gehe zu: